foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
logo
Willkommen bei der SSG Königswinter e.V.

Jan Lucas Michels vierfacher Kreismeister

Am 20. Mai fanden in Troisdorf die Kreismeisterschaften der Frauen / Männer und Jugend statt.

Mit am Start auch einige Athleten der SSG Königswinter.

Herausragend war die Leistung von Jan Lucas Michels, der in der Altersklasse Männliche Jugend U18 gleich 4 Titel holte. Den Hochsprung dominierte er mit 1,90m, im Kugelstoßen waren 12,15m seine beste Weite, den Diskus warf er auf 33,04m und den Speer auf 48,75m.

Bemerkenswert auch die 11,98 Sek auf 100m, die der neue Kreismeister Lucas Köster (SSG Männliche Jugend U18) trotz starkem Gegenwind erzielte. Nach 4 Monaten Verletzungspause und nur 6 Wochen Aufbautraining qualifizierte er sich damit für die Nordrhein-Meisterschaften.

Nick Heller (Männliche Junge M15) belegte Platz 2 über 800m in 2:20,99 min und verbesserte seine persönliche Bestzeit um 5 Sek. Laura Schulte (Weibliche Jugend U18) kämpfte sich in 14,64 Sek und 2,3m Gegenwind auf Platz 7 über 100m.

Melanie Nehring (Frauen) gewann den Diskuswettbewerb mit 21,61m.

Wir werden unterstützt von

Fix wie Nix!

Fix wie Nix!
Ganzkörpertraining
für echte Männer - ab 40
   
DO 20:00 - 21:30
Halle 2, Schulzentrum
Oberpleis
         
Infos unter 02244/871581
Joachim Stephan 

Gymnastik Ü60

Gymnastik für Männer über 60
   
Do, 16:45 - 18:00 Uhr
Sporthalle Heisterbacherrott

         
Infos unter 0171 7072545
Dieter Nehring

Unsere Veranstaltungen

\r\n

LePetitMedoc