foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
logo
Willkommen bei der SSG Königswinter e.V.

SSG Königswinter Ergebnisse aus der Mehrkampfabteilung


Nach dem sensationellen Saisonbeginn Ende März in Sinzig, wo in Kugelstoßen, Diskus,
und Speerwerfen alle Teilnehmer der SSG ihre Wettbewerbe gewannen, fuhren
vier Aktive am 31.5. nach Aachen zu den Nordrhein Meisterschaften der Senioren.

Hier konnte Sabine Nehring (W 30) im Speerwerfen mit 20,74 m den dritten Platz erreichen.

Melanie Nehring (W 35), schon Kreismeisterin im Diskuswerfen konnte auch hier mit 31,28 m
siegen. Mit dem Speer warf sie33,52 m un wurde Zweite.

Dieter Nehring (M 60) startete mit Diskus und Speer. Mit dem Speer gelang ihm der Sieg mit 30,80 m und mit dem Diskus erzielte er 27,08 m und wurde Vierter.

Renate Michel (W 45) erzielte mit dem Diskus gute 22,10 m (6. Platz) und mit dem Speer 20,87 m (4. Platz).

31.05.2014

Wir werden unterstützt von

Fix wie Nix!

Fix wie Nix!
Ganzkörpertraining
für echte Männer - ab 40
   
DO 20:00 - 21:30
Halle 2, Schulzentrum
Oberpleis
         
Infos unter 02244/871581
Joachim Stephan 

Unsere Veranstaltungen

\r\n

LePetitMedoc